Planung Sommerurlaub

Ende Juni geht es los, eine Tour mit Bergen, Beach und Bikes in den Pyrenäen. Der Campingplatz ist gebucht, nun arbeite ich noch an den Details der Tour. Vom Camping Isabena plane ich eine mehrtägige Strecke bis zum Atlantik. Die Route soll zum größten Teil über Schotter gehen und immer auf der Südseite der Berge verlaufen. Erst am Ende wird die Grenze nach Frankreich überquert. Als Vorlage für die Routenplanung nehme ich die Transpirinaica, eine Mountainbikestrecke vom Mittelmeer zum Atlantik. Ich hoffe, dass wir unterwegs nicht auf allzu viele Verbotsschilder treffen, so dass Umwege über die Strasse erforderlich werden. Verschiedene vorliegende Tracks werden in Routen umgewandelt und dann noch ein wenig im Editor bearbeitet, so dass mein Garmin damit auch zurechtkommt. Die OSM Karten sind routingfähig und routen auch über den kleinsten Feldweg, perfekt!

Jetzt bekommt die Suzi bald noch neue Reifen, dann ist sie bereit für das nächste Abenteuer.


Diesen Artikel auf Facebook teilen

 

Comments are closed.