gefahrene Route

Hier sind die verschiedenen Abschnitte unser tatsächlich gefahrenen Route. Zur besseren Ansicht kann der MaĂźstab in der Karte durch Klick auf + oder – verändert und der Ausschnitt verschoben werden.

Abschnitt 1: Stuttgart – Istanbul

Größere Kartenansicht

Abschnitt 2: TĂśRKEI (Istanbul – Esendere)

Größere Kartenansicht

Abschnitt 3: Iran


Größere Kartenansicht

Abschnitt 4: Kaukasus


Größere Kartenansicht

Abschnitt 5: Russland, Ukraine, Polen, Slowakei, Tschechien


Größere Kartenansicht

Von G nach H gibt es natĂĽrlich eine Fähre, das weiss Google wohl nicht…

Gesamtstrecke (GPS Track)


2 Responses to gefahrene Route

  1. Pingback: back home – Fazit | www.asiabike.de

  2. Nach so einer Reise kann man nur den Hut ziehen bei Eurer
    Reise Nur weiter so und auch die ganze Darstellung kann ich nur alle Achtung sagen .Wollte auch nach Sotschi und Krim Fahren heuer aber wird nicht so gut sein jetzt wird es verschieben
    Sag mal Danke für die Reisedarstellung und hoffe es kommt noch öfters sowas Hans

Hinterlasse eine Antwort